William Fitzsimmons *I don’t feel it anymore*

17 Okt

18:43 Uhr

Zurück von der Deutschland-Tour. Eigentlich ja schon eine Woche, aber bis man dann erst einmal alles erledigt hat, was sich in der Urlaubszeit so angesammelt hat… Ihr kennt das.

Der Urlaub war schön und anstrengend und kulturell und kulinarisch und vieles vieles mehr… wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich ja noch weggeblieben… aber mich fragt ja nun mal keiner… Und Uni und Arbeit warten schließlich oder eben auch nicht.

Also bin ich wieder da und seit heute dann eben auch neben dem Arbeitstrott auch zurück im Unitrott.

Außerdem bin ich aber auch zurück in der Radio- und Internetzivilisation und da gab es dann gleich an dem Abend, als ich wieder zu Hause war William Fitzsimmons um die Ohren gehauen… Und ich schwöre, ich werde mir die Platte nicht kaufen… denn dann versinke ich komplett in eine Posturlaubs-/Herbst-Depression.

Dennoch möchte ich euch den folgenden Song von ihm nicht vorenthalten:

Kommentar verfassen

