Placebo *Broken promise*

10 Nov

14:56 Uhr

Man man man, ich bin so selten hier, dass ich teilweise schon nicht mehr weiß, wie ich mich hier einloggen muss, bzw. wie ich an die Stellen komme, an die ich auch kommen will…

Aber jetzt bin ich mal hier… und trotz Besserung die ich gelobte, hat sich in meiner Bloghäufigkeit nichts geändert.

Seltsamerweise ist es so, dass ich neben dem Arbeiten, der Uni, dem intensiven und häufigen „Rumliegen“ beim Zahnarzt (ich bin so speziell, dass ich auch eine sehr spezielle Kiefer- und Zahnanatomie habe… „boah, sowas habe ich bisher nur einmal in über 20 Jahren Berufserfahrung gesehen!“) und dem ganzen anderen Quatsch der im Leben so anfällt, eigentlich auch etwas „Frei“zeit über habe… aber irgendwie ist diese Zeit in den letzten Monaten von mir, aus welchen Gründen auch immer gefühlt gänzlich ungenutzt geblieben… Ich nehme mir vor ein Buch zu lesen oder aktiv Musik zu hören oder sonst irgendwas, was man als sinnvolle Beschäftigung bis Hobby durchgehen lassen könnte, aber am Ende des Tages muss ich feststellen, dass ich nichts von dem tatsächlich gemacht habe. Ich habe bisher auch noch keine Erklärung gefunden, wo diese freie Zeit geblieben ist. Es fühlt sich fast so an, als ob ich 5 Stunden vor dem Fenster saß und einfach nur raus gestarrt habe… habe ich aber nicht.
Und dementsprechend schaffe ich es auch nicht hier mal einen mehr oder minder sinnvollen Beitrag zu leisten… Es ist doch echt furchtbar…

Edit: Okay, ich glaube viel Zeit geht bei mir drauf, weil ich so langsam bin… ich stand gerade eine geschlagene halbe Stunde in der Küche und habe eine (EINE!!!) Mandarine geschält und gegessen…

Advertisements

2 Antworten to “Placebo *Broken promise*”

  1. Nummer Neun 11/11/2011 um 16:56 #

    Das sind natürlich aber auch Sätze, die möchte man von seinem Zahnarzt hören…

    • Jana 17/12/2011 um 14:14 #

      Unbedingt!
      Unterstreicht es doch meine Einzigartigkeit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: